Es wurde auf Grund morphologischer Veränderungen verlegt:
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 28“ nach 53° 56,1700’ N 008° 34,0000’ E
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 30“ nach 53° 56,3440’ N 008° 33,2720’ E
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 32“ nach 53° 57,2000’ N 008° 32,3500’ E
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 32a“ nach 53° 57,3830’ N 008° 31,9180’ E
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 34“ nach 53° 57,5600’ N 008° 31,5000’ E
Auf ihrer Position verbleibt:
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 26“ auf 53° 55,213’ N 008° 35,348’ E
die unbeleuchtete rote Spierentonne „WE 26a“ auf 53° 55,7080’ N 008° 35,0330’ E
Die Pricken im Weser – Elbe – Wattfahrwasser sind nicht vorhanden oder die vorhandene Beprickung ist als nicht gesichert zu betrachten.
Im Verlauf des Fahrwassers kann keine Mindesttiefe garantiert werden. Es ist mit Mindertiefen oder ggf. trocken fallenden Bereichen zu rechnen.
Die Schifffahrt wird um Beachtung gebeten und aufgefordert, die Wattgebiete nur mit entsprechenden Ortskenntnissen zu befahren.